Hi, ich bin Elena. Hier veröffentliche ich laufende Projekte, zu denen ich dich und deine Freunde zum Mitmachen einlade

 

JETZT

 

Internationales Event in Hamburg

 

 

 

die mehrtägige ( Fr. 16.08. – So 18.08.2019) Firmen- und Produkteinführung der russischen Firma Vilavi auf dem deutschen Markt (inklusive Strategiegespräche zur Expansion in EU und arabische Länder) mit dem Ziel, ein lukratives Geschäftsmodell basierend auf wissenschaftlich erprobten Produkten zur Zellerneuerung anzubieten, durch ein Mitglied der Führungsebene des Millionen-Unternehmens wird um 2 hochkarätige akademische Veranstaltungen erweitert:

Einer der Lehrer der von der UNESCO bereits 3 x als beste Schule der Welt ausgezeichnete TEKOS Schule und gleichzeitiger Leiter der ISKA-Akademie wird drei Vorträge über die dortigen Lernmethoden halten (Lernstoff zum russ. Abitur in nur 1- 2 Jahren, Kinder ab 11 Jahre studieren im Fernstudium an russ. Universitäten, etc.), Ziel: Etablierung dieses Lernmodells für Kinder und Erwachsene(!) hier in Deutschland durch Seminare, private Schulen und Webinare …

Ein weiteres Highlight:

Die Leiterin des Norbekov-Instituts, München, stellt eine wissenschaftlich erprobte Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, nach der bereits über 2 Mill. Menschen weltweit von teils als unheilbar geltenden Krankheiten geheilt werden konnten, vor.

Ort: Tschaikowsky Saal,
Tschaikowskyplatz 2
20355 Hamburg

Eintritt frei!

Freitag, 16.08.2019:

15.30 Uhr Vilavi
17.30 Uhr Tekos
18.45 Uhr Norbekov
20.00 Uhr Vilavi

Samstag, 17.08.2019:

17.00 Uhr Vilavi
18.30 Uhr Tekos
20.00 Uhr Vilavi + Strategiegespräch EU / Arab.

Sonntag, 18.08.2019:

Zeiten wie Freitag

Wir sehen uns!

Ich freue mich!

Bis dahin schöne Zeit

 

http://www.tayga8.com/

http://www.vilavi.com/Business

https://www.sein.de/ Tekos Schule

http://www.norbekov.com/

http://www.norbekov.com/club

 

E-LENA Ewig Dein Ewig Mein bei Apple Music

E-LENA Ewig Dein Ewig Mein bei Google Play

letztens gewesen

HANNOVER MEETING 2018

Jeden Tag kümmern wir uns um unsere Kinder.  Und dann gibt es da draußen auch noch sie,  die Menschen, die das auch tun. Die Per Mertesacker Stiftung. Am 13.09.2018 findet das große Hannover Meeting statt, wo Wirtschaft, Medien und Kunst sich

zusammen

tun, um Fördermittel zur Unterstützung zusammen zu bekommen. Es ist mir eine Freude bei dem schönen Charity Event mit meinem Lied dabei zu sein, zumal selber als Mama, weiß ich viel zu gut, wie wichtig es ist, dass die Kinder auch von Außen gute Kommunikation erfahren.

„Das Leben beginnt Jetzt“

Auch du kannst ein Teil der positiven Bewegung sein, das Gute bewirken und gestalten! Wie? Es gibt einige Möglichkeiten – Du kannst z.B. das Lied, das Du im Video gehört hast, hier von Amazon downloaden. Die Erträge lasse ich direkt an die Stiftung weiter fließen. Du kannst auch den Link im Browser kopieren und diese Information weiter an deine Freunde und Kollegen leiten. Oder Du kannst auch selbst zum

Charity Event

kommen:  RP5 Stage, der Veranstaltungssaal im Entertainment-Komplex des Casino hinter dem Hauptbahnhof Hannover (Raschplatz) Listermeile 2, 30161 Hannover. Willst du oder macht es für dich einen Sinn ein Sponsor zu sein?  – hier geht´s weiter . Wünschst du dir mehr Infos über die Angebote der Förderer, wie sie für unsere Kinder da sind? Hier Unterstützung der Per Mertesacker Stiftung

Jetzt, wo du involviert bist, hast Du vielleicht sogar deine eigene Idee? Dann teile sie mit mir unter e(at)madeby-elena.de

Hab mich über deinen Besuch gefreut! Vielleicht sehen wir uns ja auf dem schönen Event! ) Bis dahin..!  UND DOWNLOADEN!!!!! DAS LIED LIEBEN, TEILEN! 😉 GLÜCKLICH SEIN!! unbedingt!

das Leben beginnt Jetzt bei Apple Music

das Leben beginng Jetzt bei Google Play

„Das Geheimnis“ E-LENA

„I FEEL YOU“ E-LENA

„Beautiful life“ E-LENA

„Ich will es…“ E-LENA